Samstag, 21. September 2013

Die Ersten... Lesekarten

Meine Schüler und ich sind total begeisterte Fans von Lesespielen und Lesekarten. Besonders die Materialien von Daniela werden mit großer Begeisterung genutzt. Was lag näher als ähnliche Karten zu entwerfen ;-) An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an dich, liebe Daniela!


Viel Spaß mit den Lesekarten...

Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit dem pdf - ich habe es nun noch einmal neu hochgeladen und nun müsste alles funktionieren ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    freut mich, dass es nun geklappt hat mit deinem Blog! Freue mich schon auf deine Materialien! Die Lesekarten sind klasse geworden! Liebe Grüße aus Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    freue mich auch ganz besonders auf deine Materialien. Die Lesekarten sind wunderschön, besonders gefällt mir die Idee mit der Zugabe der Deckblätter.

    Vielen Dank. Liebe Grüße aus Hürth, Silvia Rother

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten!!! Leider kann ich es nicht ausdrucken, weiß noch nicht warum. Drucken kann nicht anklicken. Vielen Dank für die Karten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kann man drucken nicht anklicken???

      Löschen
    2. Vielen, vielen lieben DANK!!!!! Ich finde die Karten so klasse!!!

      Löschen
  4. Wollte die schönen Lesekarten direkt für meine 2. ausdrucken. Das klappte aber leider nicht... Das Dokument hat bei mir den Zusatz "geschützt". Ist das so gewollt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das gleiche Problem...

      Löschen
  5. Bei mir klappt es auch nicht...:-(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mistmade,
    vielen herzlichen DANK für deine netten Lesekarten. Sie kommen mir wie gerufen, da ich gerade eine Herbstwerkstatt für eine 2. Klasse zusammenstelle. Nachdem auch ich anfangs Probleme mit dem Ausdrucken hatte hat es jetzt geklappt. Danke fürs erneute Hochladen.
    Ich freue mich auf weitere Materialien von dir.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, leider kann ich die Datei nicht öffnen/herunterladen. So schade.... Woran liegt es, dass es nicht funktioniert? Schöne Grüße, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lari, habe die Datei neu verlinkt - jetzt müsste es klappen... Schönen Gruß zurück...

      Löschen